BDSM / Fetisch

BDSM ist eine Bezeichnung für Sexualpräferenzen und steht für:

  • B & D Bondage & Discipline ( Fesselung und Disziplinierung)
  • D & S Dominance & Submission ( Beherrschung und Unterwarfung)
  • S &M Sadism & Masochism (Sadismus und Masochismus).

Grob gesagt geht es hier unter anderem um Dominanz und Unterwerfung, spielerische Bestrafung, Fesselspiele und Lustschmerz.
Auch Fetisch- und Rollenspiele finden hier ihren Platz.

Wir arbeiten mit dem Grundprinzip SSC, was soviel heisst wie „safe, sane and consensual“, auf deutsch „sicher, mit klarem Verstand und in gegenseitigem Einverständnis“
In unseren modernen und exklusiven Räumlichkeiten hast du die Möglichkeit deine Neigungen voll auszuleben. 

Wir bieten ein liebevoll und edel eingerichtetes Bdsm Zimmer mit Gynäkologischen Stuhl, Fickmaschiene, Flaschenzug, viel Platz für Bewegung und noch mehr Möglichkeiten dich zu fixieren und vielen weiteren Spielmöglichkeiten.

Von sanften Fussfetisch, Natursekt und dirty games bis hin zu strenger Erziehung und Klinikpraktiken findest du bei uns alles. 

Erzähl uns von deinem geheimen Verlangen und wir werden deine besondere Lust stillen. 

Von devoten Anfängern bis hin zu ergebenen Sklaven begrüssen wir alle recht herzlich auf der dunklen Seite der Erotik.